“Ich bin ein Sonnenkind”-Kinderyoga-Material in der Ausbildung

Es freut mich ganz besonders 🥰☺️, dass in der Kinderyoga 🧘‍♀️🧘‍♂️ Ausbildung der Kinderyogaexpertin Sibylle Schöppel unser Kinderyoga Material “Amrose (Annamaria Wolfahrt) – Ich bin ein Sonnenkind” (CD, Buch und Sonnengrußkarten) erfolgreich eingesetzt wird. ☺️😀 Vielen Dank an Sibylle und für die vielen positiven Feedbacks. 

Sibylle Schöppel hat 2016 das Unternehmen PROJOG ins Leben gerufen. PROJOG steht für „ Professionelles Joga“ und ist seit 2017 mit dem österreichischen Qualitätssiegel ÖCERT für Erwachsenen-Bildungseinrichtungen ausgezeichnet. Gemeinsam mit ihrem multiprofessionellen PROJOG-Team garantiert die Kinderyoga-Expertin besondere Qualitätsstandards und die individuelle Betreuung ihrer AusbildungsteilnehmerInnen.

Facebook
Twitter
YouTube
YouTube